Gästebuch

Hallo, ich freue mich riesig, dass ihr auf dieser Seite gelandet seit!

Noch mehr würde es mich freuen, wenn ihr ein Feedback dalasst: konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, allgemeine Vorschläge, Fragen, aber natürlich auch Lob sind sehr gern gesehen! Als Überschrift steht "Gästebuch", aber leider habe ich keinen blassen Schimmer wie man so etwas einrichtet, sodass ihr mit den Kommentaren Vorlieb nehmen müsst (sorry ;)). 

Wenn ihr nicht so gerne öffentlich schreibt, gibt es auch die Möglichkeit mich privat zu kontaktieren: schickt einfach eine E-Mail an  welove.mariaehrich@gmail.com

Habt ihr ein Fanart gemalt, eine Fanfiction geschrieben, ein Video gemacht, eine Collage erstellt o.ä und wollt es teilen? Dann auch gerne per Mail her damit!
 
viele liebe Grüße ☺

5 Kommentare:

  1. Hey, hab mir den Film rock`it angeschaut, der Film ist echt sehr gut gelungen, du bist eine großartige Schauspielerin, Sehr talentiert, und vor allem sehr hübsch. mach gern weiter so
    Freudliche grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Filme voll cool und habe alle geguckt!
    Du bist ne tolleeeee Schauspielerin♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar kein Kommentar aber alles Gute zu Geburtstag!!!!!!! Flora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria! Ich finde dich richtig cool! Für mich bist du ein richtiges Vorbild! Kannst du mir deine Handynummer schicken! Würde mich freuen! Bin bereit für eine Antwort!

    AntwortenLöschen