Links

Hier sind einige offizielle und nützliche Links für Interessierte genauso wie für Fanatiker :)


Marias Agenturseite: http://fitz-skoglund.de/actresses/maria-ehrich/
Ihr Management: http://www.sandrapaule-pr.de/klienten/maria-ehrich.html

Marias Showreel/Schauspielervideo: http://www.schauspielervideos.de/video/maria-ehrich.html

Maria auf dem offiziellen Netzwerk der Film- und Fernsehbranche crew united: crew-united.com/?bio=85226

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Ehrich
Internet Movie Database: http://www.imdb.com/name/nm1508622/
Google Bilder: zu-langer-Link-um-ihn-hier-anzuzeigen-also-klick-HIER
neuere und ältere Bilder zu Maria:
 -gettyimages: http://www.gettyimages.de/editorial/maria-ehrich-pictures
 -Future Image: http://www.future-image.de/search.php?search=maria+ehrich&match_type=all

Maria ist auch selbst auf sozialen Netzwerken vertreten. Bei folgenden Seiten kann man sich sicher sein, dass sie nur von Maria selbst geführt werden: 
Facebook: http://www.facebook.com/mariaehrichoffiziell
  [durchschnittlich alle paar Tage, formelle Informationen v.a. zu ihrem Schauspiel]
Twitter: http://www.twitter.com/MaEhrich
  [momentan inaktiv; sonst informative sowie auch lustige Tweets]
Instagram: http://www.instagram.com/ehrlichmaria (Internet) oder @ehrlichmaria (Instagram App)
  [alle paar Tage neue Bilder, zur Schauspielerei sowie privat]

ALLE anderen [öffentlichen] Profile sind Fakes, sowohl auf den jeweiligen Seiten, als auch auf anderen sozialen Netzwerken!!
Achtung! Maria hat kein ask.fm! Dort gibt es bereits seit einiger Zeit Fakes!

Maria hatte früher mal eine eigene Internet-Seite, zwar hat sie diese mit dem Benutzen von sozialen Netzwerken eingestellt, jedoch ist sie immernoch im Netz. Man findet einige interessante Infos, Bilder und Antworten auf Fans von ihr.
http://maria-ehrich.jimdo.com/
Aber ACHTUNG, die von ihr dort eingestellte Autogrammadresse ist veraltet!!!! Damals war sie noch bei ´schwarz Berlin`, dort ist sie jetzt aber schon lange nicht mehr. Ihre aktuelle Autogrammadresse findet ihr hier auf der Seite unter der gleichnamigen Rubrik.


Für echte Fans:

-alle auf instagram mit #mariaehrich getaggte Bilder: http://iconosquare.com/tag/mariaehrich
-we heart it #maria ehrich: http://weheartit.com/tag/maria%20ehrich
-eine schöne Biografie, einige Fakten und ein Steckbrief findet man hier: http://www.wattpad.com/38668022-steckbriefe-und-fakten-on-hold-maria-ehrich
 -#maria ehrich auf Tumblr: http://www.tumblr.com/tagged/maria-ehrich
-Moviesection (noch eine kleine Biografie): http://www.moviesection.de/schauspieler/1957-Maria_Ehrich


Für Klatschseiten-Liebhaber:
-BRAVO-Artikel: http://www.bravo.de/maria-ehrich
-Promiflash-Artikel: http://www.promiflash.de/thema/maria-ehrich/


Wenn ihr noch andere Links habt, gerne her damit!! :) Wenn ich eine neue Seite entdecke, werde ich sie natürlich auch sofort hier veröffentlichen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen