Samstag, 27. Juni 2015

Neue Friese ☺

Nachdem ich zwei Wochen lang jetzt absolut keine Zeit hatte (Prüfungen und Klassenfahrt...ihr kennt den Spaß :D), melde ich mich mal mit ein paar News wieder.

Am 11. Juni war der vorerst letzte Drehtag zu Smaragdgrün; dementsprechend waren alle Beteiligten auch sehr traurig:

  Der vorerst letzte Drehtag ist geschafft. 🎉👏 Jetzt heißt es abwarten, bis wir den aller letzten Rest der Edelsteintrilogie drehen können und dann war's das auch schon wieder. Hab heute sogar eine kleine Träne verdrücken müssen.. (...nagut, ich hab geheult wie ein Schlosshund). Liebste Grüße aus Schottland. Morgen geht's zurück nach Berlin.
(Quelle: https://www.facebook.com/mariaehrichoffiziell/photos/a.178259442320872.62490.178246345655515/699430663537078/?type=1&theater)


Maria hat außerdem ihre 40.000 Likes/Abonnenten auf Facebook und Instagram geknackt :) Dafür noch einmal hier von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!


Maria hat natürlich auch mal wieder ihren Humor und ihre Ernsthaftigkeit (*hust*) unter Beweis gestellt, indem sie diese "Erinnerung" mit uns geteilt hat:


Ich glaube, dazu muss man gar nichts mehr sagen :D
(Quelle: https://www.facebook.com/mariaehrichoffiziell/photos/a.178259442320872.62490.178246345655515/701419663338178/?type=1&theater)



Am 18. Juni wurden wieder die New Faces Awards verliehen (als kleiner Hinweis: Maria hat diesen Preis vor zwei Jahren selbst bekommen; es war ihr allererster Award) und Maria war auch anwesend. Hier ein paar Fotos von ihr:

                                                                               *klicken für gaaanz groß*
 
Alle Bilder/Bildquellen findet man hier: http://www.gettyimages.de/photos/maria%20ehrich .

 Maria hat auch noch selbst ein Bild von der Preisverleihung beziehungsweise eher der Toilette dort, öhöm hochgeladen:

  "Der New Faces Award ist sowas wie der Traditions-Jubiläumstag für mich und meine Freundin Sophia. Auch gestern wars wieder toll. All inclusive, jährliches Toiletten Foto auch! Ich wünsche den Gewinnern alles Glück der Erde, ihr seid toll!"                                 [Beitrag vom 19. Juni]
 SOO, und jetzt nochmal alle hochscrollen und ihre schönen Haare nochmal bewundern, denn das werdet ihr gleich dann nicht bereuen...

Aber vorher noch ein Bild aus dem Schlafzimmer von Tante Maddy.
Aufgabe: Suche Maria! nee, das ist zu leicht.
(Quelle: https://www.facebook.com/FelixFuchssteiner/photos/a.553774237976778.1073741828.551820411505494/928282253859306/?type=1&theater)




Okay, Zeit für die  ..........................Breaking News..........................

Maria musste sich (wieder) für einen Filmdreh die Haare abschneiden. 

 "So... Nun hat es mich auch mal erwischt... Für einen Film die ganz langen Haare einfach absäbeln... Fiel mir jetzt nicht so unbedingt leicht. Aber das muss man eben manchmal auch machen, wenn man Schauspieler ist. Mir gefällts. Fühlt sich total anders an."
Quelle: https://www.facebook.com/mariaehrichoffiziell/photos/a.178259442320872.62490.178246345655515/706946799452131/?type=1&theater

Tschack, so sehen die Haare nun aus. 


Hier ist ein Video von Maria dazu.



Noch ein Bild mit ihren Geschwistern Emmi Charlotte und Marc zu Hause in Gebesee:


Quelle: https://www.facebook.com/mariaehrichoffiziell/photos/pb.178246345655515.-2207520000.1443187936./707440179402793/?type=3&theater
 
Natürlich brach sofort die Riesendiskussion in den Kommentaren los. Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht "Waaaaah, die schönen Haare" oder sonstwas geschrien hat, sondern sich gefreut hat, dass Maria bald für einen neuen Film vor der Kamera steht??  Nebenbei gesehen finde ich die Frisur echt richtig cool und sie steht Maria (Okay, was bitte steht Maria nicht?!).


Auf die Frage, warum sie keine Perücke verwende, antwortete sie folgendes:
Aber ob man dann 15 Stunden am Tag für zwei Monate mit einer "Mütze" herum laufen will..? Und das auch noch im Sommer.. nee, dann lieber ab. Meine langen Haare hätten eh nicht unter eine Perücke gepasst.
Außerdem erfährt man noch, dass sie die abgeschnittenen Haare gerne gespendet hätte, aber es im Endeffekt doch zu wenig Haar dafür war und dass sie ihre neue Frisur mag :)


Ich bin in jedem Fall seeeeeeehr gespannt, auf welchen Film und welche Rolle wir uns hier freuen dürfen !!
In diesem Sinne gucke ich jetzt noch einen Film mit Maria :'D Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen