Donnerstag, 11. Juni 2015

SCHOTTLAND: Klappe, die letzte :(
& ERSTES FILMBILD!!!!

Heute ist Smaragdgrün leider auch schon wieder abgedreht! Ich kann das echt nicht fassen...aber wer kann das schon??

 Dieses Bild gibt euch einen ziemlich guten Eindruck, wo Maria gerade dreht bzw. gedreht hat:

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=905578382817578&set=o.102313676483851&type=3&theater


Uuuund *bitte alle einmal ganz kurz kreischen* es gibt das erste offizielle FILMBILD VON SMARAGDGRÜN!!!

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/11/smaragdgruen-mit-jannis-niewoehner-dreharbeiten-heute-beendet/243917
Saugt diesen Anblick in euch auf
Ich meine - okay, die Kostüme und die Umgebung kennen wir schon aus Saphirblau, jaaa.
Aber...dieser Blick....!



Zuletzt noch ein Bild, welches Maria heute (um 01:48 Uhr...die drehen echt zu verrückten Zeiten!) auf Facebook und Instagram gepostet hat.
Es zeigt unsere liebe Maria Ehrich mit dem werten Herr Kollegen Gideon Jannis Niewöhner beim Rubinrot-Dreh, der mittlerweile schon über 3 (DREI!) Jahre her ist. Gedreht wurde damals von Februar bis April 2012.
Was die beiden da anhaben, sind übrigens die Ballkleider (welche jetzt in Smaragdgrün anders aussehen, warum auch immer :D) für die Szene in der Gwen ein älteres Abbild ihrer Selbst - küssend - mit Gideon sieht.

Quelle: https://instagram.com/p/3xINjGmlaE/

Offiziell ist der Dreh zu Smaragdgrün zwar schon vorbei, aaaaaber inoffiziell NICHT, da noch Drehtage auf Schloss Nordkirchen nachgeholt werden müssen. Gerade dort sollte der große Showdown gedreht werden, musste dann aber erstmal abgesagt werden, da Maria krank wurde. Wie ich aus Insiderkreisen erfahren habe *höhö*, werden die verpassten Drehtage nachgeholt. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die jetzt alles umplanen...
Also gibt es die Hoffnung auf weitere Drehbilder! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen