Sonntag, 19. Juli 2015

Flashback #4

...diesmal einfach mal nur in Form von Fotos.
Heute kam nämlich "Das Traumhotel - Indien" (A/2006) auf WDR und ich habe die Chance genutzt, ein paar Screenshots zu machen. Maria spielt in diesem Film die Nebenrolle Sabine Prinz; sie ist die Tochter eines Paares, das besagtes "Traumhotel" besucht. Maria müsste zum Zeitpunkt des Drehs 12 oder 13 Jahre alt gewesen sein.
Der Film an sich ist übrigens nicht der schlechteste; ich persönlich fand allerdings die meisten Schauspieler grausam, sodass Maria ein wahrhafter Lichtblick war.
Wenn ihr euch eine eigene Meinung bilden wollt: Auf diesem Blog unter der Rubrik TV-Programm findet ihr die Daten, wann der Film wiederholt wird.


Diese Schauspieler übernehmen die wichtigsten Rollen in "Das Traumhotel - Indien":



Ist Maria nicht einfach nur zuckersüß auf den Bildern? :)



(c) ARD 2006

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen