Freitag, 10. Juli 2015

Neues zum Inhalt von Smaragdgrün

Zwei neue Fakten zum Inhalt von Smaragdgrün sind aufgetaucht; wer sich also im Kino ganz überraschen lassen will, dem sei hier gesagt:
SPOILER SPOILER SPOILER
SPOILER SPOILER SPOILER
SPOILER SPOILER SPOILER

Du willst die News wirklich wissen?? Okay, hier sind sie:
1. Charlotte wird in Smaragdgrün nicht viel länger Gwens Widersacherin sein, sondern sie im Kampf gegen den Graphen unterstützen.
2. Auszug aus dem Inhalt (bereitgestellt von der Lieblingsfilm GmbH): "Die Lage spitzt sich zu, als die Loge Hinweise darauf bekommt, dass Gwendolyn mit Hilfe ihrer Eltern (den Zeitreisenden Lucy & Paul) an einen zweiten Chronografen gekommen ist. Als Gideon von der Loge gefangen genommen wird, kann Gwen in ein Cottage nach Schottland fliehen. Der Graf versucht sie nun in die Enge zu treiben: Er will Gwendolyns Chronografen und Gideons Blut – denn wenn er beides zusammenführt, kann er den Blutkreis schließen. Gwen wird vor die Wahl gestellt: kann sie Gideons Leben über die Rettung der Welt stellen?"

Wuah, bin ich gespannt - auch wenn das wirklich herzlich wenig mehr mit dem Buch zu tun hat. Naja, Hauptsache, Maria ist wieder mit dabei :)

Quelle: hier

Quelle: Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen