Samstag, 22. August 2015

Eine Ära geht zu Ende...

Smaragdgrün ist abgedreht! Ich denke, wir alle (also die Fans und das gesamte Team) haben alle ein lachendes und ein weinendes Auge. Aber wie man so schön sagt: wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Das wird bestimmt auch hier der Fall sein. Maria und Jannis haben fast noch ihre gesamte Filmzukunft vor sich und ich bin mir sicher, dass da noch einiges auf die beiden zukommen wird :)


Quelle
"Die Karo-Hemden Crew ;)..."


Quelle

 Noch ein Foto von Maria - sie stellt wohl das lachende Auge dar. Irgendwie sieht Maria sogar noch trauriger aus als Jannis, obwohl sie lächelt.
Maria hat sich mit diesem Bild auch noch einmal ausdrücklich bei den Fans bedankt :)




Quelle
Ein Bild vom Dreh. Suchspiel! Finde Maria :D Tipp: Sie ist sehr auffällig.




Quelle
 Dieses Foto hat ein gewisser Christian S.; vielleicht ein Teammitglied oder ein Zuschauer; an Marias Facebook-Pinnwand gepostet. Man erkennt sehr wenig, aber es ist ein schöner kleiner Einblick in die Dreharbeiten. Ich vermute, dass Maria die in der Mitte der beiden Männer ist :P





Quelle
Bild von Kostja Ullmann (James Pimplebottom): "Zum Nachtdreh ein Smaragdgrüntee! [...]"





Maria macht eine Verlosung!

Unter anderem gibt es dieses "Blatt" zu gewinnen:
Quelle



 ...außerdem verlost Maria noch rote herzförmige Silber-Ohrstecker, einen Logenring und  Gwens goldene Kreditkarte ☺ Also wenn das kein Grund ist teilzunehmen!
Mitmachen kann man bis morgen (So, 23.8.) 18 Uhr
- undzwar HIER.

Ansehen kann man es sich auch einfach direkt hier:
video


Sehr schönes Video; auch sehenswert wenn man nichts gewinnen möchte :)
Ich drücke allen Teilnehmern (inklusive mir xD) die Daumen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen