Freitag, 14. August 2015

Maria im Hochzeitskleid ♥
& Smaragdgrün wird fertig gedreht :)

Ich habe gerade ein Bild von Maria im Hochzeitskleid gefunden!! Ich musste fast weinen, weil sie so unglaublich wunderschön darin aussieht ♥♥♥
In ihrem Film Ku'damm 56 heiratet sie tatsächlich; und zwar "Wolfgang von Boost", gespielt von August Wittgenstein. Somit wird aus Helga Schöllack Helga von Boost.

Quelle 

Noch ein weiteres Foto mit den beiden und ihrem Regisseur Sven Bohse:
Quelle


Ein Bild von Maria und Emilia Schüle in ihrer WG:
Quelle
Unter dem Foto hat Maria in einem Kommentar verraten, dass sie im September in Schweden ist. Ich bin schon gespannt auf Fotos und was sie dort genau macht.



Seit gestern wird Smaragdgrün fertig gedreht - die verlorenen Drehtage (Maria war krank) in Nordkirchen/nahe Münster werden nachgeholt :)

Quelle
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen