Samstag, 26. September 2015

Szenenbilder aus Dämmerung über Burma


*Kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*   Öhöm
Juhu!!! Es gibt neue Szenenbilder aus Dämmerung über Burma (Twilight over Burma). Und zwar nicht drei oder vier, sondern eine regelrechte Flut!! Genial! Ich hatte vorhin sogar richtig Herzrasen, als ich die Bilder entdeckt habe. Endlich neues Filmmaterial von Maria.

Als kleine Erinnerung: der Film kommt am Montag, dem 26.10., um 20:15 Uhr das erste Mal im Fernsehen (ORF2).
Darum geht es: "Eine österreichische Förstertochter heiratet einen Shan-Prinzen in Burma und wird Prinzessin - was wie ein Märchen klingt, endet in einem Alptraum: Nach einem Militärputsch gerät die Familie in Lebensgefahr. Der Fernsehfilm „Dämmerung über Burma" nach einer wahren Begebenheit schildert die aufwühlenden Jahre der „Himmelsprinzessin“ Inge Eberhard (Maria Ehrich) im Burma der frühen 60er-Jahre." (c) DOR FILM

Quelle
[Behind-the-Scenes]


DIE SZENENBILDER:

-- auf die Bilder klicken für eine Vergrößerung :) --































































Bildquellen:
http://www.dor-film.com/filme/daemmerung-ueber-burma
  für das Bild ganz oben und die ersten sechs Bilder bei "Szenenbilder"
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/307114050_daemmerung_ueber_burma/bilder#PhotoSwipe1443275381046
  für die restlichen Bilder bei "Szenenbilder"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen