Samstag, 12. September 2015

Zu Besuch in Schweden!

Maria ist nun seit genau einer Woche im schönen Schweden und macht dort Urlaub. Unterwegs ist sie mit einem Van - wie cool ist das denn bitte?☺

Quelle

" #hype. Liebste Grüße. Oben Mütze, unten Rock... Der Herbst ist da 😊😘 "




Quelle
 Ein wunderschönes Familienbild! ♥ Wahrscheinlich zu Rock It! - Zeiten aufgenommen, da ihre Geschwister (Marc und Emmi Charlotte) noch sehr klein und Marias Haare kurz sind.
Wer findet auch, dass Maria ihrer Mutter echt richtig ähnlich sieht?? Jedenfalls gut zu wissen, dass Maria auch in vielen Jahren noch wunderschön aussehen wird, wenn sie so nach ihrer Mutter schlägt :)

Maria hat übrigens heute ihre 47.000 Abonnenten auf Instagram und 42.000 Likes auf Facebook geknackt! Ich bin sehr stolz. Herzlichen Glückunsch, Maria!! (Es ist so lustig, diese hohen Zahlen zu sehen... Als ich Fan von Maria geworden bin, hatte sie gerade ihre 2.000 Likes geschafft und ich war noch nicht mal auf Facebook angemeldet. Instagram hatte sie zu der Zeit noch gar nicht. :D)





NACHTRAG MIT BILDERN VOM SET ZU KU'DAMM 56

Es ist mir ja echt peinlich, aber ich habe tatsächlich immer total vergessen, auf die Seite von Marias guter Freundin und Kollegin, Sonja Gerhardt, zu gehen und nach Bilder mit Maria zu gucken. Schwuppdiewupps, gleich mal drei Bilder verpasst. Deswegen gibts die jetzt erst hier zu sehen:

Quelle
Bild vom 20. August


Quelle
Bild vom 25. August


Quelle
Bild vom 27. August


Sieht ja auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus!! *Vorfreude* :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen